optimale darstellung: bildschirmauflösung 1280x800 und mittlere schriftgröße (browsereinstellung)

Zimmerei

Holzbau
    Balkone

Innenausbau
    Altbausanierung
    Dachfenster

Impressum

In Deutschland sind rund 50% der Wohngebäude älter als 40 Jahre und 20% älter als 80 Jahre. Immerhin 10% zählen mehr als 100 Jahre. Mehr als zwanzig Millionen Wohnungen verbrauchen zu viel Energie. In diesem Bestand steckt ein riesiges Potential zur Verbesserung und Erweiterung von Wohnraum.
Eine zielgerichtete Modernisierung erhält und steigert den Wert der Immobilie, erhöht Wohnkomfort und Vermietbarkeit und senkt Heizkosten und damit auch klimaschädliche Emissionen. Darüber hinaus bewahrt sie Baukultur und gewachsenes Ambiente.

Wir dämmen und sanieren Ihr Gebäude. Dachgeschossräume und Dachgeschossausbauten bleiben erhalten! Die Dämmarbeiten werden selbstverständlich entsprechend der neuen Energieeinsparverordnung durchgeführt.

Wir finden die optimale Lösung zur Dämmung Ihres Hauses.

VELUX - Geschulter Betrieb

Anton Huber Zimmerei GmbH  |  Tegernseerstr. 28, 83607 Holzkirchen
Tel.: 08024 1273  |  Fax.. 08024 49215  |  Email:
info@zimmereihuber-holzkirchen.de