optimale darstellung: bildschirmauflösung 1280x800 und mittlere schriftgröße (browsereinstellung)

Zimmerei

Holzbau
    Balkone

Innenausbau
    Altbausanierung
    Dachfenster

Impressum

Holz ist traditionell der Werkstoff für den Innenausbau. Holz in unterschiedlichen Arten und Qualitäten, mit vielseitigen Eigenschaften, bietet sich für fast jeden Verwendungszweck an.

Das kostengünstige Material, die einfache Be- und Verarbeitung, die lange Lebensdauer und nicht zuletzt, die ästhetische Schönheit des Naturproduktes Holz spielen mehr denn je eine wesentliche Rolle.

Wer ein Haus gebaut hat, möchte möglichst behaglich darin wohnen oder - soll es geschäftlich genutzt werden - eine funktionale und gleichermaßen sympathische Arbeitsatmosphäre schaffen.

Der Ausbau erst macht das Haus zum Lebensraum. Als qualifizierter Zimmereibetrieb sind wir die Spezialisten für den Innenausbau.

Wir beraten Sie umfassend, erstellen gemeinsam mit Ihnen (oder ihrem Architekten) die Planung und setzen die Ausbau-Ideen in die Tat um. Selbstverständlich nehmen wir auch An- und Umbaumaßnahmen in älteren Gebäuden vor.
VELUX - Geschulter Betrieb

Anton Huber Zimmerei GmbH  |  Tegernseerstr. 28, 83607 Holzkirchen
Tel.: 08024 1273  |  Fax.. 08024 49215  |  Email:
info@zimmereihuber-holzkirchen.de